AIRmove-Folie
- Maße:
- 400 mm x 250 lfm
- Stärke:
- 25 my
- Format:
- 400 x 250 mm
- Maße:
- 200 mm x 250 lfm
- Format:
- 200 x 120 mm
Hohl- und Freiräume können beim Warenversand zu tückischen Fallen werden. Rutschen Gegenstände im Karton herum, sind unnötige Beschädigungen möglich. Die Lösung dafür: Luftpolster in verschiedenen Varianten, die die Waren gegen Stöße und Druckschäden schützen und Zwischenräume effektiv ausfüllen. Diese könnt ihr ganz leicht im Verpackungsprozess herstellen – mit dem AIRmove²-System. Wir haben die Folien im Sortiment und zeigen euch, worauf ihr achten müsst.
Bei den Folien handelt es sich um Luftkissen aus robuster PE-Folie. Die AIRmove²-Folien kommen als Rollenware zu euch und sind deshalb einfach zu transportieren und zu lagern. Wenn ihr einen Blick auf die Rolle werft, werdet ihr euch fragen: Wo sind jetzt die Luftpolster?
Diese entstehen durch das gleichnamige Luftkissensystem, das die Hohlräume in der flachen Folie mit Luft befüllt. Im Anschluss könnt ihr einen passenden Abschnitt abrollen und diesen über die Vorperforierung in Sekundenschnelle abtrennen. Die Luftpolsterfolie hat dann die perfekte Größe für das Paket.
Wenn die Waren bei euren Kunden angekommen sind, punktet die Folie nochmal, denn sie ist – trotz Kunststoff – eine umweltfreundliche Verpackungsvariante: AIRmove²-Folien bieten maximalen Schutz bei geringem Materialaufwand. Das Entsorgen ist äußerst einfach: Ein Schnitt reicht und die Luft entweicht. Zurück bleibt die flache Folie.
Generell könnt ihr AIRmove²-Folien zum Fixieren, Polstern oder Einwickeln von Gegenständen nutzen. Außerdem könnt ihr mit den Folientypen auch Hohlräume in Kartonagen füllen. AIRmove² bietet insgesamt drei Varianten mit den Namen Cushion, Bubble und Void in unterschiedlichen Größen an, die verschieden große und geformte Luftkissen erzeugen.
Void: Mit dem Modell Void könnt ihr mit wenigen Handgriffen Hohlräume in Kartonagen füllen. Gleichzeitig fixieren die großflächigen Luftkissen die verpackte Ware an Ort und Stelle. Diese AIRmove²-Folie eignet sich vor allem für Waren, die unempfindlich gegen Brüche sind oder sich bereits in einer Vorverpackung befinden.
Bubble: Einen effektiven Rundumschutz bietet das Modell Bubble. Es ähnelt mit den runden Luftpolstern einer klassischen Luftpolsterfolie und entfaltet seine Wirkung perfekt beim Einwickeln von kleinen und empfindlichen Waren. Auch gegen Kratzer schützt diese AIRmove²-Folie zuverlässig.
Cushion: Dieses Modell ist das Allround-Talent, Die mittelgroßen Luftkissen erlauben euch vielseitige Einsatzmöglichkeiten – ob Polstern, Einwickeln oder Fixieren. Die Vielseitigkeit eignet sich perfekt für den Versand von größeren Paketen. Über die Vorperforierung könnt ihr die Folie perfekt konfektionieren.
Das AIRmove²-Luftkissensystem ist eine ideale Lösung für den kleinen und mittelgroßen Verpackungsbedarf. Laut Hersteller könnt ihr mit dem Gerät Luftpolster für etwa 500 Pakete täglich herstellen. Es hat eine Schnellstartfunktion, kann schnell auf die jeweilige Folie eingestellt werden und befüllt und verschweißt diese per Knopfdruck. Die Rollenausrichtung gewährleistet ergonomisches Arbeiten bei geringem Platzbedarf.
Wenn ihr euren Verpackungsprozess noch effektiver und attraktiver für eure Mitarbeiter*innen gestalten möchtet, könnt ihr das System um einen Handdrucktaster oder ein Fußpedal erweitern. Theoretisch könnt ihr das Gerät auch per Halterung an der Wand anbringen.
Ihr habt euch für das AIRmove²-System entschieden und produziert ohne großen Aufwand Luftpolster für eure Pakete? Dann möchtet ihr bestimmt wissen, wie ihr diese am besten einsetzt. Und wir zeigen euch genau das! In unserem Verpackungsratgeber findet ihr nützliche Informationen rund ums Polstern und Verpacken.
Wir nutzen Cookies und andere Technologien, um die Nutzung unserer Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und dir ein auf deine Interessen zugeschnittenes Nutzererlebnis zu bieten. Mit „Alle akzeptieren“ stimmst du der Nutzung deiner Daten für diese Zwecke und einer möglichen Weitergabe an Dritte zu. Weitere Informationen sowie die Option zur individuellen Anpassung deiner Einstellungen findest du unter „Konfigurieren“ und in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst deine Präferenzen jederzeit über das Fingerabdruck-Icon unten links anpassen. Schön, dass du da bist – viel Freude beim Stöbern!
Impressum | DatenschutzEinstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Hotjar Ltd. auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Hotjar Ltd. erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Hotjar Ltd. statt, jedoch können die Funktionen von Hotjar Ltd. dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Wir wollen wissen, wie sich Benutzer auf unserer Website verhalten, was sie brauchen und wie sie sich fühlen.
Verarbeitende Firma:Hotjar Ltd.
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Klaviyo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Klaviyo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Automatisches Klaviyo-Tracking
Verarbeitende Firma:RIS Development GmbH
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Microsoft zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Microsoft erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Tracking mithilfe von Microsoft Advertising
Verarbeitende Firma:Microsoft
Nutzungsbedingungen: LinkGoogle Analytics ist ein Webanalysedienst von Google Ireland Ltd („Google“). Google verwendet die erhobenen Daten, um nachzuverfolgen und zu untersuchen, wie diese Webseite/App genutzt wird, Berichte über ihre Aktivitäten zu verfassen und diese gemeinsam mit anderen Google-Diensten zu nutzen. Google kann die erhobenen Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und personalisieren.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Zweck der Datenverarbeitung: Marketing (Einwilligung (DSGVO 6.1.a))
Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung: Einwilligung (DSGVO 6.1.a)
Datenübertragung außerhalb der EU: Dieser Anbieter kann Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des EWR/der EU übertragen, speichern oder verarbeiten. Diese Länder haben möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau und die Durchsetzung Ihrer Rechte kann eingeschränkt oder nicht möglich sein.
Cookies, die in Ihrem Browser gesetzt werden:
Cookiename | Beispielinhalt | Ablaufzeit |
---|---|---|
_ga_* | deleted | 730 Tage |
_ga | GA1.1.8643343795.1726666186 | 730 Tage |
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkMit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID, Klickpfad, Sichtbarkeit von Anzeigen messen, Mausbewegung, Zeitstempel, Klicks auf Anzeigen verfolgen, Conversion-Tracking, IP, Uhrzeit und Datum verfolgen, Verfolgung des Benutzerstandorts, Besucherverhalten, User-Agent, Sprache, Besuchte Webseite, Zeitzone
Zweck der Datenverarbeitung: Marketing (Einwilligung (DSGVO 6.1.a))
Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung: Einwilligung (DSGVO 6.1.a)
Datenübertragung außerhalb der EU: Dieser Anbieter kann Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des EWR/der EU übertragen, speichern oder verarbeiten. Diese Länder haben möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau und die Durchsetzung Ihrer Rechte kann eingeschränkt oder nicht möglich sein.
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkSie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!