große Noppen Luftpolsterfolie
- Qualität:
- 2-lagig / 100 my
- Maße:
- 0,5 x 40 m (20 m²)
- Durchmesser:
- 67 cm
- Qualität:
- 2-lagig / 100 my
- Maße:
- 1,0 x 40 m (40 m²)
- Durchmesser:
- 67 cm
Die richtige Wahl für jeden Versand? Luftpolsterfolie. Das Verpackungsmaterial hat sich bewährt und schützt Gegenstände gegen Druckschäden und Stöße. Die Variante mit großen Noppen bietet maximalen Schutz bei minimalem Materialverbrauch – und ist dabei sogar noch flexibel im Handling. Sie eignet sich sowohl dazu, Waren zu umwickeln, als auch als Füllmaterial in Kartonagen. Vor allem auf langen Transportwegen bleiben Versandgüter so unbeschadet.
Luftpolsterfolien sind eine Kombination aus mehreren Lagen normaler Folie, die mit Luft gefüllte Kammern umschließen. Diese Noppen sorgen dafür, dass die eingewickelten oder ausgepolsterten Waren sicher vor Schäden durch Druck oder Stöße sind. Bei der Luftpolsterfolie kommt ein weiterer großer Pluspunkt dazu: Sie dient gleichzeitig als Verpackung aber auch als Polstermaterial. Deshalb ist sie gerade für Versandunternehmen interessant. Sie ist flexibel einsetzbar und besticht durch einen wirtschaftlichen Materialeinsatz, der sich positiv auf den Preis auswirkt. Großnoppige Luftpolsterfolie ist die richtige Wahl, wenn es darum geht, Versandgut zu schützen, das längere Transportwege auf sich nimmt und dabei sogar umgeladen wird.
Unsere Luftpolsterfolie mit großen Noppen ist zweilagig. Das bedeutet, sie besteht aus einer Lage Kunststofffolie und einer Schicht aus Noppen, die für den Polstereffekt zuständig sind. Zwischen den Noppen sind kleine Zwischenräume. Auf diese Weise könnt Ihr die Folie flexibel einsetzen. Der Durchmesser der runden Luftkissen beträgt bei unserem Produkt 30 Millimeter – ideal zum Polstern von fast jeder Versandware.
Unsere Luftpolsterfolie mit großen Noppen polstert nicht nur effektiv, sie punktet auch noch mit weiteren Vorteilen für Euer Versandunternehmen. Die Folie ist vollständig wasserdicht. Wasserschäden gehören so ebenfalls der Vergangenheit an. Zudem werden bei der Produktion ausschließlich chemisch neutrale Materialien verwendet. Das ist gut für die Umwelt und gleichzeitig ist die Polsterfolie somit auch geruchslos. Kund*innen erspart Ihr so unangenehme Überraschungen beim Öffnen der Kartonagen.
In unserem Sortiment findet Ihr aber nicht nur die Luftpolsterfolie mit großen Noppen. Wir kennen uns aus! Und haben für jeden Versandauftrag die passende Variante: Zwei- und dreilagige Noppenfolien sind der Alleskönner. Sie sichern Waren und lassen sich vielseitig einsetzen, zum Beispiel auch als Polstermaterial. Antistatische Folie kommt bei sämtlichen Elektrogeräten oder -teilen zum Einsatz. Die verarbeiteten Antistatika verhindern eine statische Aufladung – mehr Sicherheit für Ware und Kund*innen. Wenn Ihr sehr empfindliche Gegenstände versendet, raten Wir Euch zu unseren kaschierten Folien. Die Variante mit Papier nimmt problemlos Feuchtigkeit auf, die vlieskaschierte Folie liefert eine extra Polsterung.
Die richtige Verpackung ist wichtig, damit die Versandware in einem einwandfreien Zustand am Ziel ankommt. Das freut die Empfänger*innen und lohnt sich auch für Euer Unternehmen – weniger Retouren, höhere Kundenzufriedenheit. Doch das Einpacken will gelernt sein. Wir sind Experten und wissen, worauf es ankommt. In unserem Verpackungsratgeber zeigen wir deshalb den korrekten Umgang mit Verpackungs- und Polstermaterialien, wie beispielweise Luftpolsterfolien.
Wir nutzen Cookies und andere Technologien, um die Nutzung unserer Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und dir ein auf deine Interessen zugeschnittenes Nutzererlebnis zu bieten. Mit „Alle akzeptieren“ stimmst du der Nutzung deiner Daten für diese Zwecke und einer möglichen Weitergabe an Dritte zu. Weitere Informationen sowie die Option zur individuellen Anpassung deiner Einstellungen findest du unter „Konfigurieren“ und in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst deine Präferenzen jederzeit über das Fingerabdruck-Icon unten links anpassen. Schön, dass du da bist – viel Freude beim Stöbern!
Impressum | DatenschutzEinstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von Hotjar Ltd. auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Hotjar Ltd. erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Hotjar Ltd. statt, jedoch können die Funktionen von Hotjar Ltd. dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Wir wollen wissen, wie sich Benutzer auf unserer Website verhalten, was sie brauchen und wie sie sich fühlen.
Verarbeitende Firma:Hotjar Ltd.
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Klaviyo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Klaviyo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Automatisches Klaviyo-Tracking
Verarbeitende Firma:RIS Development GmbH
Nutzungsbedingungen: LinkDies ist ein Webanalysedienst.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Analyse
Verarbeitende Firma:Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkMit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID
Marketing
Verarbeitende Firma:Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Microsoft zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Microsoft erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Tracking mithilfe von Microsoft Advertising
Verarbeitende Firma:Microsoft
Nutzungsbedingungen: LinkSie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!