3-lagige Luftpolsterfolie
- Qualität:
- 3-lagig / 75 my
- Maße:
- 0,5 x 50 m (25 m²)
- Durchmesser:
- 40 cm
- Qualität:
- 3-lagig / 75 my
- Maße:
- 1,0 x 50 m (50 m²)
- Durchmesser:
- 40 cm
- Qualität:
- 3-lagig / 75 my
- Maße:
- 1,5 x 50 m (75 m²)
- Durchmesser:
- 40 cm
Klassische zweilagige Luftpolsterfolien bestehen aus einer Lage Noppen und einer Lage Folie. Die dreilagige Polsterfolie kann mehr, denn sie verfügt über eine weitere Schicht. Was das bedeutet? Längere Haltbarkeit bei erhöhtem Polstereffekt – besonders bei den Versandwaren, die empfindlich für Druckstellen sind, entfaltet die dreilagige Luftpolsterfolie ihre volle Wirkung.
Im Vergleich zum zweilagigen Pendant besteht unsere dreilagige Luftpolsterfolie nicht nur aus einer Lage Noppen und einer Lage Folie. Eine dritte Schicht aus Folie schließt die Luftkammern ein. Der Effekt: Die Luft entweicht nicht so schnell aus dem Inneren und die Polsterung bleibt auch auf Grund des reißfesten Materials auf längeren Transportwegen beständig. Außerdem verhindert die dritte Lage, dass sich Abdrücke auf der Versandware bilden. Besonders empfindliche Gegenstände bleiben so im perfekten Zustand.
Welche Folie Ihr für Eure Packstücke nutzt, hängt natürlich auch von deren Beschaffenheit ab. In der Regel schützt zweilagige Folie fast jedes Versandgut. Für den einen oder anderen Gegenstand braucht Ihr aber noch mehr: Deshalb empfehlen Wir dreilagige Folie vor allem für schwerere Ware. Möbel, Fernsehgeräte oder größere Dekoartikel – die Luftpolsterfolie bietet dafür genau die richtigen Eigenschaften und verhindert Schäden durch Stöße, Anecken oder Kratzer. Natürlich könnt Ihr auch andere Gegenstände in die dreilagige Folie einpacken, allerdings haben Wir auch für spezielle Versandeinsatz die passende Folie in unserem Sortiment.
Die dreilagige Luftpolsterfolie ist eine echte Allzweckwaffe. Ihr Hauptaufgabenbereich ist und bleibt das Verpacken von Versandwaren. Dabei hilft die Noppenfolie vor allem dabei, Stöße abzuwehren. Natürlich könnt Ihr die Folie auch anderweitig verwenden. Sie macht als Stopfmaterial zum Ausfüllen von Hohlräumen ebenfalls eine gute Figur und verhindert, dass die verpackten Waren im Karton verrutschen – zufriedene Kund*innen garantiert.
Eine ungewöhnliche Art, Luftpolsterfolie zu verwenden? Sie eignet sich außerdem zum Isolieren von Fenstern. In der Wohnung versperrt sie dabei natürlich die Sicht, in einem Gewächshaus sieht das aber schon anders aus. Als Dämmung hält sie Wärme im Gewächshaus und schirmt die kalte Luft von draußen ab. So überwintern Obst oder Gemüse besser und auch Kübelpflanzen sind winterfest verstaut.
Unser Ziel ist eine funktionierende Kreislaufwirtschaft. Was das bedeutet? Wir sind uns bewusst, dass bei unseren Verpackungsmaterialen auch Kunststoffe zum Einsatz kommen. Diese müssen umweltbewusst und nach den geltenden Regeln entsorgt und anschließend recycelt werden. Unsere Luftpolsterfolien wandern wie anderes Plastik in die gelbe Tonne. Wir empfehlen Euch bei der Kombination von Kunststoffmaterialien und Papier oder Pappe unbedingt eine effektive Mülltrennung
Nirgendwo sonst ist eine sichere Verpackung so wichtig wie beim Versand von Waren. Kund*innen freuen sich über unbeschädigte Bestellungen, Ihr Versandunternehmen über niedrige Retourenzahlen. Wie Ihr unsere verschiedenen Verpackungsmaterialien und Kartonagen einsetzt, will allerdings gelernt sein. Wir haben Euch die wichtigsten Tipps und Tricks in unserem Verpackungsratgeber zusammengestellt und helfen Euch dabei, richtig zu verpacken. Bei unseren Luftpolsterfolien könnt ihr weitere Knallfolien entdecken.
Wir nutzen Cookies und andere Technologien, um die Nutzung unserer Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und dir ein auf deine Interessen zugeschnittenes Nutzererlebnis zu bieten. Mit „Alle akzeptieren“ stimmst du der Nutzung deiner Daten für diese Zwecke und einer möglichen Weitergabe an Dritte zu. Weitere Informationen sowie die Option zur individuellen Anpassung deiner Einstellungen findest du unter „Konfigurieren“ und in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst deine Präferenzen jederzeit über das Fingerabdruck-Icon unten links anpassen. Schön, dass du da bist – viel Freude beim Stöbern!
Impressum | DatenschutzEinstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von Hotjar Ltd. auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Hotjar Ltd. erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Hotjar Ltd. statt, jedoch können die Funktionen von Hotjar Ltd. dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Wir wollen wissen, wie sich Benutzer auf unserer Website verhalten, was sie brauchen und wie sie sich fühlen.
Verarbeitende Firma:Hotjar Ltd.
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Klaviyo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Klaviyo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Automatisches Klaviyo-Tracking
Verarbeitende Firma:RIS Development GmbH
Nutzungsbedingungen: LinkDies ist ein Webanalysedienst.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Analyse
Verarbeitende Firma:Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkMit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID
Marketing
Verarbeitende Firma:Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Microsoft zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Microsoft erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Tracking mithilfe von Microsoft Advertising
Verarbeitende Firma:Microsoft
Nutzungsbedingungen: LinkSie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!