Versandkartons
- FEFCO:
- 0427
- Qualität:
- 1.3 E-Welle (1-wellig)
- Außenmaß:
- 230 x 160 x 20 mm (L x B x H)
- FEFCO:
- 0427
- Qualität:
- 1.3 E-Welle (1-wellig)
- Außenmaß:
- 350 x 250 x 20 mm (L x B x H)
Im E-Commerce und beim Versand von Waren kommt es auf den passenden Versandkarton an – denn nur so erreichst du deine Kunden sicher und professionell. Bei uns findest du eine große Auswahl an Versandkartons in unterschiedlichen Größen und Ausführungen – ideal, egal ob du einzelne Artikel oder größere Mengen verschickst. Schau dich um und finde jetzt die richtigen Kartons für deine Versandanforderungen!
Wähle aus einer großen Vielfalt an Versandkartons genau die, die zu deinen Produkten und Anforderungen passen. Ob klassische Standardkartons oder spezielle Versandlösungen – bei uns findest du alles, was du für einen sicheren und effizienten Versand brauchst.
Wenn du mit dem DHL-Service versendest, sind diese DHL Kartons genau die richtige Wahl für deine Sendungen. Sie passen optimal zu den Vorgaben von DHL und sorgen dafür, dass deine Produkte sicher ankommen. Mit unseren Versandkartons für DHL bist du auf der sicheren Seite – deine Ware ist gut geschützt und wird zuverlässig zugestellt.
Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:
Für den Versand mit DPD sind die DPD Kartons die ideale Lösung. Sie sind perfekt auf die Vorgaben des Versanddienstleisters abgestimmt und sorgen dafür, dass deine Pakete sicher und unbeschädigt beim Empfänger ankommen.
Mit unseren passenden Versandkartons für DPD profitierst du von vielen Vorteilen:
GLS steht für zuverlässigen Versand – und mit den passenden GLS Kartons sicherst du dir die optimale Lösung für deine Sendungen. Diese Kartons überzeugen nicht nur mit der passenden Größe, sondern auch mit der nötigen Stabilität, um deine Produkte sicher ans Ziel zu bringen.
Deine Vorteile im Detail:
Unsere Hermes Kartons sind speziell auf die Versandanforderungen von Hermes zugeschnitten. Sie bieten dir genau die richtige Größe und Stabilität – ganz gleich, ob du kleine oder große Sendungen verschickst. So kommt deine Ware sicher und zuverlässig beim Empfänger an.
Deine Vorteile im Überblick:
Das richtige Format allein garantiert noch keinen sicheren Versand. Neben sicherem Klebeband brauchst du das passende Füllmaterial. Nur dann kommen deine Waren unbeschadet am Ziel an und du ersparst deinen Empfängern unangenehme Überraschungen. Sollte doch etwas schiefgehen, kannst du auf einen speziellen Versicherungsschutz des jeweiligen Dienstleisters bauen. Diese bieten in der Regel eine Grundversicherungssumme an.
Wenn du teurere Waren verschickst, solltest du jedoch eine Zusatzversicherung in Betracht ziehen. Denn auch bei den Versandprofis können Unfälle passieren, die dich ansonsten Geld kosten. Wie du dabei vorgehst, kannst du den Richtlinien des jeweiligen Versanddienstleisters entnehmen.
Falls du weitere Informationen zur sicheren Verpackung und Polsterung brauchst, empfehlen wir dir einen Blick in unseren Verpackungsratgeber oder nutze unsere Verpackungsberatung.
Solltest du auf dieser Seite nicht die passenden Verpackungen gefunden haben, besuche gerne unser gesamtes Sortiment an Kartons.
Postversandboxen gibt es in vielen verschiedenen Größen – passend für kleine Warensendungen bis hin zu größeren Paketen. Typische Maße reichen von etwa 150 x 100 x 50 mm (ideal für Bücher oder kleine Artikel) bis zu 600 x 400 x 300 mm oder mehr. Du kannst aus flachen, quadratischen oder länglichen Formaten wählen – je nachdem, was du versendest.
Für den Versand mit DHL gibt es verschiedene Größenklassen – von kleinen Warensendungen bis hin zum Paket mit 31,5 kg. Die Maße reichen dabei von ca. 35,3 x 25 x 5 cm (Warensendung Maxibrief) bis zu 120 x 60 x 60 cm beim größten DHL-Paketformat.
Alle Details findest du in unserem Shop unter DHL Kartons.
Damit ein Paket in eine DHL Packstation passt, darf es bestimmte Maße nicht überschreiten:
Kleinere Kartons – wie DHL Packset S oder M – passen problemlos in die Fächer der Packstation.
Für den Versand mit DHL gibt es verschiedene Größenklassen – von kleinen Warensendungen bis hin zum Paket mit 31,5 kg. Die Maße reichen dabei von ca. 35,3 x 25 x 5 cm (Warensendung Maxibrief) bis zu 120 x 60 x 60 cm beim größten DHL-Paketformat.
Alle Details findest du in unserem Shop unter DHL Kartons.
Wir nutzen Cookies und andere Technologien, um die Nutzung unserer Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und dir ein auf deine Interessen zugeschnittenes Nutzererlebnis zu bieten. Mit „Alle akzeptieren“ stimmst du der Nutzung deiner Daten für diese Zwecke und einer möglichen Weitergabe an Dritte zu. Weitere Informationen sowie die Option zur individuellen Anpassung deiner Einstellungen findest du unter „Konfigurieren“ und in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst deine Präferenzen jederzeit über das Fingerabdruck-Icon unten links anpassen. Schön, dass du da bist – viel Freude beim Stöbern!
Impressum | DatenschutzEinstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für den einwandfreien Betrieb der Website erforderlich.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Google Map auf dieser Seite anzuzeigen, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Google erforderlich.
Um Inhalte von Hotjar Ltd. auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Hotjar Ltd. erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Hotjar Ltd. statt, jedoch können die Funktionen von Hotjar Ltd. dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Wir wollen wissen, wie sich Benutzer auf unserer Website verhalten, was sie brauchen und wie sie sich fühlen.
Verarbeitende Firma:Hotjar Ltd.
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Doofinder zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Doofinder erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Um Daten an Klaviyo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Klaviyo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Automatisches Klaviyo-Tracking
Verarbeitende Firma:RIS Development GmbH
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Meta zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Meta erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Meta conversion tracking
Verarbeitende Firma:Meta Platforms Ireland Limited
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Microsoft zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Microsoft erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Tracking mithilfe von Microsoft Advertising
Verarbeitende Firma:Microsoft Corporation
Nutzungsbedingungen: LinkGoogle Analytics ist ein Webanalysedienst von Google Ireland Ltd („Google“). Google verwendet die erhobenen Daten, um nachzuverfolgen und zu untersuchen, wie diese Webseite/App genutzt wird, Berichte über ihre Aktivitäten zu verfassen und diese gemeinsam mit anderen Google-Diensten zu nutzen. Google kann die erhobenen Daten verwenden, um die Anzeigen seines eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und personalisieren.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Zweck der Datenverarbeitung: Marketing (Einwilligung (DSGVO 6.1.a))
Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung: Einwilligung (DSGVO 6.1.a)
Datenübertragung außerhalb der EU: Dieser Anbieter kann Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des EWR/der EU übertragen, speichern oder verarbeiten. Diese Länder haben möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau und die Durchsetzung Ihrer Rechte kann eingeschränkt oder nicht möglich sein.
Cookies, die in Ihrem Browser gesetzt werden:
Cookiename | Beispielinhalt | Ablaufzeit |
---|---|---|
_ga_* | deleted | 730 Tage |
_ga | GA1.1.8643343795.1726666186 | 730 Tage |
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkMit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID, Klickpfad, Sichtbarkeit von Anzeigen messen, Mausbewegung, Zeitstempel, Klicks auf Anzeigen verfolgen, Conversion-Tracking, IP, Uhrzeit und Datum verfolgen, Verfolgung des Benutzerstandorts, Besucherverhalten, User-Agent, Sprache, Besuchte Webseite, Zeitzone
Zweck der Datenverarbeitung: Marketing (Einwilligung (DSGVO 6.1.a))
Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung: Einwilligung (DSGVO 6.1.a)
Datenübertragung außerhalb der EU: Dieser Anbieter kann Ihre personenbezogenen Daten außerhalb des EWR/der EU übertragen, speichern oder verarbeiten. Diese Länder haben möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau und die Durchsetzung Ihrer Rechte kann eingeschränkt oder nicht möglich sein.
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkSie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!