papierkaschierte Luftpolsterfolie
- Qualität:
- 3-lagig / 75 my
- Maße:
- 0,5 x 50 m (25 m²)
- Durchmesser:
- 45 cm
- Qualität:
- 3-lagig / 75 my
- Maße:
- 1,0 x 50 m (50 m²)
- Durchmesser:
- 45 cm
- Qualität:
- 3-lagig / 75 my
- Maße:
- 1,5 x 50 m (75 m²)
- Durchmesser:
- 45 cm
Beim Versand von zerbrechlichen oder empfindlichen Waren darf sie nicht fehlen – die Luftpolsterfolie. In der papierkaschierten Variante schützt die Folie nicht nur mit ihren Luftpolstern, sie bietet auch eine zusätzliche Schicht Papier gegen Schmutz und Feuchtigkeit. Wichtige Faktoren, wenn es darum geht, dass das Versandgut ohne Mängel am Zielort ankommt.
Die Antwort ist simpel: Die papierkaschierte Luftpolsterfolie ist eine Variante der normalen Noppenfolie. Der große Unterschied – eine zusätzliche Lage aus Kraftpapier. Und der Effekt? Bei normaler Folie können theoretisch Abdrücke der Folie auf der Ware zu sehen sein. Bei der papierkaschierten Folie passiert das nicht. Außerdem sorgt die Papierschicht dafür, dass kein Licht an die verpackten Gegenstände gelangt. Ideal für Versandgut, das empfindlich auf UV-Einstrahlung reagiert. Das Papier nimmt außerdem problemlos Feuchtigkeit und Nässe auf und bietet so weiteren Schutz für Eure Produkte. Ansonsten ist sie besonders reißfest und sichert die Versandware gegen Stöße, Kratzer und andere Schäden.
Papierkaschierte Luftpolsterfolie besteht in der Regel aus drei Lagen. Zwei Schichten normale Folie sind von Luftpolstern oder Noppen verschlossen. Das Material: Vielseitiger Polyethylen. Zu diesem Kunststoff gesellt sich eine weitere Lage aus Kraftpapier. Nach der Produktion wird die Folie auf die passenden Maße gebracht und Ihr findet sie als Rollenware in unserem Sortiment.
Stöße und Erschütterungen können Versandware in normaler Luftpolsterfolie selten etwas anhaben. Die Papierkaschierung verstärkt diesen Effekt zusätzlich und bringt weitere lohnende Vorteile mit sich:
Feuchtigkeitsbarriere: Das eingesetzte Kraftpapier nimmt problemlos Nässe auf – egal ob hohe Luftfeuchtigkeit oder Regen. Beim Versand können die Waren den Elementen ausgesetzt sein.
Licht- und blickdicht: Manchmal sollen Außenstehende das Versandgut nicht sehen, zum Beispiel, wenn etwas besonders Wertvolles verschickt wird. Das Kraftpapier verhindert neugierige Blicke. Außerdem können UV-Strahlen nicht ins Innere gelangen.
Organisationstalent: Die Kraftpapierlage macht die Organisation, beispielsweise bei einem Umzug, leichter. Es kann mit fast jedem Stift beschriftet werden. So könnt Ihr schnell erkennen, um welche Gegenstände sich im Innern befinden.
Kein Durchstoßen: Die zusätzliche Lage bedeutet auch, dass die verpackte Ware von außen schwieriger beschädigt werden kann. Das Durchstoßen mit spitzen Gegenständen wird dadurch deutlich schwerer.
Neben der papierkaschierten Luftpolsterfolie führen wir viele weitere Varianten in unserem Shop – jede mit einem individuellen Einsatzbereich. Unsere zwei- und dreilagigen Folien sind Alleskönner für den Versand. Sie polstern fast jede Ware und sind einfach im Handling. Für den Versand von Elektrogeräten empfehlen wir unsere antistatische Folie. Spezielle Materialien sorgen dafür, dass sich die Folie nicht statisch aufladen kann. Das bewahrt Laptop, Smartphone und Co. und vor allem Kund*innen vor lästigen Elektroschocks. Vlieskaschierte Folie versorgt Euch mit der Extraportion Polsterung, was besonders die Empfänger*innen von zerbrechlicher Ware freut. Unsere Folie mit großen Noppen ist die richtige Wahl für Unternehmen, die besonderen Wert auf eine reduzierte Materialverschwendung legen. Die großen Noppen schützen effektiv, bei minimalem Folienverbrauch.
Als Expert*innen für Verpackungsmaterialien wissen wir: Die richtige Verpackung macht den Unterschied. Sie bietet nicht nur Sicherheit für Kund*innen, sondern auch für das eigene Unternehmen, denn sie steigert die Zufriedenheit und letztlich auch die Verkäufe. Doch richtiges Verpacken will gelernt sein. Wir zeigen, wie es geht. In unserem Ratgeber geben wir wertvolle Tipps und Tricks und helfen Euch dabei Eure Waren für den Versand vorzubereiten. Solltet Ihr nicht fündig geworden sein, stöbert gerne durch unser Sortiment an Knallfolie!
Wir nutzen Cookies und andere Technologien, um die Nutzung unserer Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und dir ein auf deine Interessen zugeschnittenes Nutzererlebnis zu bieten. Mit „Alle akzeptieren“ stimmst du der Nutzung deiner Daten für diese Zwecke und einer möglichen Weitergabe an Dritte zu. Weitere Informationen sowie die Option zur individuellen Anpassung deiner Einstellungen findest du unter „Konfigurieren“ und in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst deine Präferenzen jederzeit über das Fingerabdruck-Icon unten links anpassen. Schön, dass du da bist – viel Freude beim Stöbern!
Impressum | DatenschutzEinstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von Hotjar Ltd. auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Hotjar Ltd. erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Hotjar Ltd. statt, jedoch können die Funktionen von Hotjar Ltd. dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Wir wollen wissen, wie sich Benutzer auf unserer Website verhalten, was sie brauchen und wie sie sich fühlen.
Verarbeitende Firma:Hotjar Ltd.
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Klaviyo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Klaviyo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Automatisches Klaviyo-Tracking
Verarbeitende Firma:RIS Development GmbH
Nutzungsbedingungen: LinkDies ist ein Webanalysedienst.
Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen
Analyse
Verarbeitende Firma:Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkMit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder ;)
Erhobene Daten: zufallsgenerierte USER-ID
Marketing
Verarbeitende Firma:Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4,IE
Nutzungsbedingungen: LinkUm Daten an Microsoft zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Microsoft erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Tracking mithilfe von Microsoft Advertising
Verarbeitende Firma:Microsoft
Nutzungsbedingungen: LinkSie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!